Dream Pet Link

876 x gespielt
Dream Pet Link

Dream Pet Link Spielregel

Dream Pet Link ist ein exklusives Spiel für unsere kleinen und großen Mädchen. Die Motive der Spielsteine sind kleine süsse Babytiere, gestaltet in den Farben der rosaroten Welt.

Spielregel
Die Spielregeln sind einfach: Finde zwei Spielsteine mit den gleichen Tieren. Zwischen den Spielsteinen ist eine eindeutige Verbindungslinie, die von keinem anderen Stein unterbrochen wird. Die Verbindungslinie darf sich höchstens 2 mal knicken. Klicke mit der Maus auf diese zwei Spielsteine, die die genannten Bedingungen erfüllen und sie verschwinden automatisch vom Spielfeld.

Zeit und Zeitbonus
Für das Spiel steht dir nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung. Jedes mal wenn du 2 Steine vom Spielfeld entfernt hast, werden dir Zeitbonus angerechnet. Dies siehst du in der Zeitleiste oben, die sich etwas füllt.

Spielnavigation
Klicke auf „Spiel starten“, um ein neues Spiel zu beginnen. Über dem Spielfeld kannst du den Ton ein- oder ausschalten, wenn du auf das Symbol mit der Musiknote klickst. Als nächstes kommt die Lupe. Es stehen dir pro Spielpartie 6 Hinweise zur Verfügung. Klicke darauf, wenn du mal nicht weiter weiß. Das Symbol mit dem Kreis und 2 vertikale Striche kennst du wahrscheinlich schon – das Pause-Zeichen. Auf dem nach links gekrümmten Pfeil drückst du, wenn du das Spiel beenden möchtest.

Dream Pet Link ist ein sehr lustiges Spiel in einer farbenfrohe Spielwelt, die für Kinder besonders ansprechend sind, vor allem unsere Mädchen ist von diesem Spiel richtig entzückt.

Weitere Spiele-Empfehlung

Neben Dream Pet Link gibt es bei uns natürlich auch die echten Klassiker: Schmetterlings Kyodai und Mahjong Alchemy. Diese zwei Spiele werden besonders oft gespielt und stoßen bei vielen Spieler auf große Begeisterung. Wenn du nach weitere Mahjong Spiele suchst, dann besuche uns doch einfach auf schmetterlings-kyodai.de. Hier findest du viele Spiel-Variante des berühmten Legespiel aus dem fernen Osten. Viel Spaß dabei!

Gespielt: Dieses Spiel wurde bereits von 876 Personen gesehen.
Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.